Wir verlosen einen Alessi-Teekessel

Unsere BONBON-Aktion geht in die nächste Runde. Jeden Monat verlosen wir unter unseren Kunden einen Preis. Im Oktober 2015 war eine „Eisenpfanne emailliert“ der Firma Rösle im Wert von 34.95 Euro an der Reihe. Gewonnen hat die Bon-Nummer 165249. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird gebeten sich bei uns melden und seinen Gewinn abholen.

Im November 2015 verlosen wir einen Wasserkessel / Teekessel Cha Nr. NF01der Fa. Alessi im Werte von 130,00 Euro.An der Verlosung nehmen automatisch alle Kassenbons teil, die im November in unserem Ladengeschäft ausgestellt wurden. Ebenso kommen alle Onlineshop-Rechnungen aus diesem Zeitraum in die Lostrommel. Die Bon- bzw.- Rechnungsnummer des Siegers/der Siegerin veröffentlichen wir auf unserer Webseite sowie auf unserer Facebookseite Anfang Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.