Profi-Stabmixer HB887 von Kenwood aus der Lafer-Edition zu gewinnen

Unser BonBon für den Februar ist der Profi-Stabmixer HB887 von Kenwood aus der Lafer-Edition zum Preis von 119,99 Euro. Alle Kundinnen und Kunden, die in diesem Monat in unserem Ladengeschäft einkaufen, nehmen mit ihrem Kassenbon automatisch an der Verlosung teil. Ebenso kommen alle Onlineshop-Rechnungen aus diesem Zeitraum in die Lostrommel. Die Bon- bzw.- Losnummer des Siegers/der Siegerin veröffentlichen wir auf unserer Webseite sowie auf unserer Facebookseite Anfang März. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Januar haben wir einen Fissler vitavit premium Schnellkochtopf mit 4,5 ltr. Inhalt im Werte von 199 Euro verlost. Gewonnen hat die Los-/Bonnummer 170371. Der Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin kann sich bei uns melden.

Im November 2015 war ein Alessi Teekessel an die Kassenbonnummer 165695 gegangen. Er wurde bislang nicht abgeholt.

Übrigens: Der Kenwood Triblade Stabmixer aus der Lafer-Edition genügt Profi-Ansprüchen. Im stylishen Hochglanz-Weiß verfügt er  über den speziellen 3-Messer-Mixstab aus Edelstahl, einen weiteren Edelstahl-SoupXL-Mixstab mit extra breitem Fuß zum Pürieren direkt im Topf, einen 0,75 l Mixbecher und einen Edelstahl-Schneebesen.