Kochbuch und Eintrittskarten von Björn Freitag zu gewinnen

Unsere BON-BONBON – Aktion geht in die nächste Runde. Die Nummer des Gewinnerkassenbons für den Juli wurde gezogen.  Die heißkalte Kombination bestehend aus Alfi Isolierkanne und Thermos Kühlbox erhält der Inhaber/die Inhaberin des Kassenbons mit der Nummer 188092. Wir bitten die Inhaberin oder den Inhaber dieses Kassenbons sich bei uns im Geschäft unter der Rufnummer 02871 / 4141 oder per Mail unter info@hungerkamp-bocholt.de  zur Gewinnüberreichung zu melden..
Im August 2017 verlosen wir unter allen, die bei uns im Geschäft oder online einkaufen, das Kochbuch „Einfach und Köstlich“ von Björn Freitag kombiniert mit 2 Eintrittskarten für unser Kochevent mit Björn Freitag, am 04. November 2017 aus Anlass unseres 95. Geburtstages. Das Kochbuch wird am 04. November selbstverständlich vom Meisterkoch und Kochbuchschreiber persönlich mit einem Autogramm und Widmung versehen.