Drehbares Servierkabarett zu gewinnen

Unsere BONBON-Aktion geht in die nächste Runde.Im Februar haben wir einen Schnellmixstab–Set von der Fa. Kenwood aus der Johann-Lafer-Serie im Werte von 119,99 Euro verlost. Gewonnen hat diesen Schnellmixstab die Kassen-Bon Nr. 171324 Wir bitten die Inhaberin oder den Inhaber dieses Kassenbons sich bei uns zur Gewinnabholung zu melden.

Im März verlosen wir unter allen Kassenbons ein drehbares Servierkabarett der Frima Umbra aus Akazienholz mit fünf mikrowellen- und spülmaschinenfesten Keramikaufsätzen im Werte von 70 Euro. Das Servierkabarett ist ideal für den Genuss von Snacks oder Dips in geselliger Runde geeignet.

Übrigens Im November 2015 ist ein Alessi Teekessel an die Kassenbonnummer 165695 verlost worden. Die Gewinnerin oder der Gewinner hat sich leider noch nicht gemeldet. Darum werden wir diesen Alessi Teekessel zu einem späteren Zeitpunkt wieder in eine neue Verlosungsrunde geben.